Startseite
ka-news-Leserforum
19. Juni 2013, 00:10:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Funktion zum einfachen einbinden von Videos. Siehe http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=977

Übersicht   Shoutbox Hilfe Suche Kalender Kontakt Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] |   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An alle "Wissenschaftler/innen" im Spaß  (Gelesen 373 mal)
superthomas
Hero Member

Ignorieren
« am: 09. März 2012, 19:58:22 »

Hi Leute,

ich möchte mal wieder ein bisschen erheitern, das gehört ja quasi zu meinem Lebens-Auftrag. Hier kommt die für viele lebenswichtige Frage: Wieviel Gramm Becel enthält 1.000 Becarel? Das kann man sorum und sorum verstehen. Ich frage mich nur, warum die Margarine plötzlich in der Atom-Debatte auftaucht.

Liebe Grüße

hetfield
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #1 am: 10. März 2012, 02:35:40 »

Hi Leute,

ich möchte mal wieder ein bisschen erheitern, das gehört ja quasi zu meinem Lebens-Auftrag. Hier kommt die für viele lebenswichtige Frage: Wieviel Gramm Becel enthält 1.000 Becarel? Das kann man sorum und sorum verstehen. Ich frage mich nur, warum die Margarine plötzlich in der Atom-Debatte auftaucht.

Liebe Grüße

Die Frage stellt sich überhaupt nicht, der Krieg ist vorbei und wir haben Butter. Für jeden Geschmack. Kräuterbutter fürs Steak, Knoblauchbutter, Bärlauchbutter, harte Butter, streichfähige Butter und Butter mit Salzkristallen aus der Bretagne.
So einen Scheissdreck wie Margarine (schon der Name) braucht kein Mensch. In meinem Haushalt ein absolutes Nogo. Da würd mein Kühlschrank explodieren. Kommt mir nicht rein.

Hat der grade 'Was gibts denn?' gesagt? Mannmann Lehmann...
zozimura
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #2 am: 10. März 2012, 14:17:09 »

Becel Pro Aktiv liegt schon im Kühlschrank rum. Wenn mal wieder jemand von der buckligen Verwandschaft meint, sich an meinen Einkäufen laben zu wollen. Fades Knäckebrot und Becel auf den Tisch mit Hinweis "zu Dick" und schon herrscht wieder Ruhe und Frieden.  Grinsend

Man(n) muss nicht Masochist sein, um dem KSC die Treue zu halten, es erleichtert es aber ungemein.
superthomas
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #3 am: 10. März 2012, 19:32:24 »

Hi Leute,

danke für den Zuspruch. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass in einer hitzigen Radio-Debatte jemand "Becel" statt "Becarel" sagte. Faut pas, faut mot. Ogott. Und dem Diskussionsleiter war das gar nicht aufgefallen, dem Redakteur ebensowenig, sonst hätte er den Typen ja im Ohr angepiepst.
Ich hatte eine Lebensphase, so zwischen 1990 und 2005, da war ich tatsächlich sowas wie ein Vorzeige-Ernährer. So richtig mit Aufschreiben, was ich alles verzehrte. Irgendwann kam dann in einem Nu ganz plötzlich die Erleuchtung: Was du da tust machst du wegen deinem durchgeknallten Ex-Lover, weil ER diesen Schuss im Hirn hatte. Also friss was du willst. Und wer mich kennt, weiß ja: Bauch, Schenkel, Popo sind für mich kein Thema.
Hallo zozi, das mit dem Knäckebrot erheitert mich. Wenn Besucher bei mir sowas verlangen würden, tät' ich sie hochkant nausschmeiße. Außerdem haben deren Nasen in meinem Kühlschrank nichts verloren, außer ich sage "bedient euch selbst", was der Normalfall ist. Aber um Besuch von Verwandten zu vermeiden, muss man weit genug weg ziehen. That is what I did.
Ich bin mir ziemlich sicher: Falls jemals meine Mama nochmal herkäme, sie würde sofort anfangen, die Fenster zu putzen. Das wäre mir gar nicht recht, denn die Patina von 10 Jahren Räucherkammer ist der best-denkbare Sichtschutz.

Liebe Grüße

AndiP
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #4 am: 12. März 2012, 16:47:58 »

Becel ohne Bequerelle hatte ich mal eine Zeitlang gefuttert,weil mein Arzt meinte,mein Cholesterinspiegel wäre zu hoch.
Die Folge war,ich hatte anschliessend noch mehr Cholesterin.So viel zum Thema Werbeversprechen. Ärgerlich
hetfield
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #5 am: 13. März 2012, 01:58:46 »

Becel ohne Bequerelle hatte ich mal eine Zeitlang gefuttert,weil mein Arzt meinte,mein Cholesterinspiegel wäre zu hoch.
Die Folge war,ich hatte anschliessend noch mehr Cholesterin.So viel zum Thema Werbeversprechen. Ärgerlich

Cholesterin ist eine Erfindung der Werbeindustrie. Gibts im realen Leben nicht. Totaler Quatsch.

Hat der grade 'Was gibts denn?' gesagt? Mannmann Lehmann...
80er
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #6 am: 13. März 2012, 10:41:34 »

Cholesterin ist eine Erfindung der Werbeindustrie. Gibts im realen Leben nicht. Totaler Quatsch.

Erzähle das mal meiner Hausärztin....

Seit dem 08.09.09 geht es mir sehr gut.
AndiP
Hero Member

Ignorieren
« Antworten #7 am: 13. März 2012, 11:55:11 »

Cholesterin ist ein Produkt deines eigens Körpers,denn das wird zu mindestens 90% von dem selbst gebildet.Manchmal auch noch mehr.
Daher nützt auch eine entsprechende Ernährung nicht viel bis gar nichts,wenn der der Körper es zu gut mit der Produktion von Cholesterin meint.
Seiten: [1] |   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: