|
mick
|
 |
« am: 10. März 2010, 09:50:06 » |
|
Ich halt das mal für die Nachwelt fest, sicher ist sicher  Hetfield80erLandxSuperthomaszadjuanzorrosalli
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 12:07:26 von mick »
|
|
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was andere verstehen
|
|
|
|
F_aus_Bayern
|
 |
« Antworten #1 am: 10. März 2010, 10:18:01 » |
|
Und wo bleibt dein Beitrag, liebe mick? 
|
|
|
|
|
|
 Wer den Weg nicht kennt, wird das Ziel nicht finden!
|
|
|
|
80er
|
 |
« Antworten #2 am: 10. März 2010, 10:44:42 » |
|
Und wo bleibt dein Beitrag, liebe mick?  Das frage ich mich auch......so als Mutter aller PC's oder PC-Doktor...(nicht Puppenmutter)...
|
|
|
|
|
|
Seit dem 08.09.09 geht es mir sehr gut.
|
|
|
|
zad
|
 |
« Antworten #3 am: 10. März 2010, 11:02:21 » |
|
Der wird schon noch kommen . . . bin ich mir sicher. Vielleicht wartet sie noch irgendwelche aktuellen Ereignisse ab... 
|
|
|
|
|
|
- - - - - - - - Bildung ist der Schlüssel - - - - - - l ||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X l l X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·) l l ||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X l - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
|
mick
|
 |
« Antworten #4 am: 10. März 2010, 12:32:20 » |
|
Der wird schon noch kommen . . . bin ich mir sicher. Vielleicht wartet sie noch irgendwelche aktuellen Ereignisse ab...  Ne ne du, Vierzeiler kommen glaub ich nicht so gut  Ich bin ein Konzentrat, nicht gewußt? 
|
|
|
|
|
|
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was andere verstehen
|
|
|
|
80er
|
 |
« Antworten #5 am: 10. März 2010, 13:17:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mick
|
 |
« Antworten #6 am: 10. März 2010, 13:19:12 » |
|
Ne, aber dosiert anwenden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
80er
|
 |
« Antworten #7 am: 10. März 2010, 13:20:39 » |
|
Ne, aber dosiert anwenden  Wie bei den Medikamenten: drei täglich einmal, nicht länger als sieben Tage anwenden...... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mick
|
 |
« Antworten #8 am: 10. März 2010, 13:27:31 » |
|
Wie bei den Medikamenten: drei täglich einmal, nicht länger als sieben Tage anwenden......  Mein Mann ist "chronisch krank" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
80er
|
 |
« Antworten #9 am: 10. März 2010, 16:54:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zad
|
 |
« Antworten #10 am: 10. März 2010, 18:11:50 » |
|
Und wo bleibt dein Beitrag, liebe mick?  bin ja gespannt, wer sich noch alles bemüht hat . . . 
|
|
|
|
|
|
- - - - - - - - Bildung ist der Schlüssel - - - - - - l ||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X l l X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·) l l ||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X||(·)(·)X l - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
|
F_aus_Bayern
|
 |
« Antworten #11 am: 10. März 2010, 18:30:27 » |
|
bin ja gespannt, wer sich noch alles bemüht hat . . .  Unsere mick zu einem spannenden intelligenten humorvollen punktgenauen tiefgründigen hinterdiekulissenblickenden mitweiblichenaugensehenden schonungslosen Beitrag zu animieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
80er
|
 |
« Antworten #12 am: 10. März 2010, 20:12:09 » |
|
Unsere mick zu einem spannenden intelligenten humorvollen punktgenauen tiefgründigen hinterdiekulissenblickenden mitweiblichenaugensehenden schonungslosen Beitrag zu animieren? Hm.....punktgenau und weiblich....beißt sich irgendwie..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F_aus_Bayern
|
 |
« Antworten #13 am: 10. März 2010, 20:22:58 » |
|
Hm.....punktgenau und weiblich....beißt sich irgendwie.....  Warte nur, bis sie deinen Beitrag gelesen hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zad
|
 |
« Antworten #14 am: 10. März 2010, 21:46:49 » |
|
jetzt outet Euch doch mal . . . wer hat denn noch etwas Literarisches verfasst . . . ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|