|
hetfield
|
 |
« Antworten #75 am: 27. April 2011, 18:34:15 » |
|
Warum???
Ich will auch Real im Finale sehen...
Ich jetzt net so. Obwohl mir das natürlich prinzipiell egal ist. Als Barcelona Modefan.  Aber ManU mag ich seit sie 2002 oder 2003 gegen den VfB rausgeflogen sind. 
|
|
|
|
|
|
Hat der grade 'Was gibts denn?' gesagt? Mannmann Lehmann...
|
|
|
|
hetfield
|
 |
« Antworten #76 am: 27. April 2011, 23:36:08 » |
|
Wieder nichts atemberaubendes. Ich tipp auf ManU vs Barze. Da bin ich auf der sicheren Seite. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zozimura
|
 |
« Antworten #77 am: 28. April 2011, 17:53:51 » |
|
Wieder nichts atemberaubendes. Ich tipp auf ManU vs Barze. Da bin ich auf der sicheren Seite.  Naja, aber wenn man den S04 / Real tippen täte und es kommen würde, man, da geht der Chinesisch/Kroatische Buchmacher aber am Stock. 
|
|
|
|
|
|
Man(n) muss nicht Masochist sein, um dem KSC die Treue zu halten, es erleichtert es aber ungemein.
|
|
|
|
zozimura
|
 |
« Antworten #78 am: 23. Februar 2012, 14:38:22 » |
|
Sodele, endlich kommt in diesen Event mal ein wenig Feuer rein. Das Leverkusen abkackt ist ja normal. Aber den ScheiXX, den die Bayern gestern gespielt haben bzw. der ihnen von den Baslern dieser Welt aufgezwungen wurde. Respekt. Endlich habe ich auch mal den Sinn eines 4 4 2 verstanden. Zwei Viererketten verteidigen, 2 andere warten auf den Ball.  Kann mir aber jemand erklären, was der Robben immer auf Rechts gemacht hat? Erst auf den Ball warten. Dann auf die Gegener, dann Richtung Strafraum losdackeln und niks fertig bringen. Hat der Herr Superstar schon mal was von Flanke, Rücken der Abwehr und dem ganzen Gebrammel gehört? Mann, Mann. So gehen die schönen ChampionsLüg Plätze wieder verloren, bis der KSC soweit ist. 
|
|
|
|
|
|
Man(n) muss nicht Masochist sein, um dem KSC die Treue zu halten, es erleichtert es aber ungemein.
|
|
|
|
hetfield
|
 |
« Antworten #79 am: 23. Februar 2012, 14:53:43 » |
|
Sodele, endlich kommt in diesen Event mal ein wenig Feuer rein. Das Leverkusen abkackt ist ja normal. Aber den ScheiXX, den die Bayern gestern gespielt haben bzw. der ihnen von den Baslern dieser Welt aufgezwungen wurde. Respekt. Endlich habe ich auch mal den Sinn eines 4 4 2 verstanden. Zwei Viererketten verteidigen, 2 andere warten auf den Ball.  Kann mir aber jemand erklären, was der Robben immer auf Rechts gemacht hat? Erst auf den Ball warten. Dann auf die Gegener, dann Richtung Strafraum losdackeln und niks fertig bringen. Hat der Herr Superstar schon mal was von Flanke, Rücken der Abwehr und dem ganzen Gebrammel gehört? Mann, Mann. So gehen die schönen ChampionsLüg Plätze wieder verloren, bis der KSC soweit ist.  Robben und flanken? Wozu? Sturmlauf auf rechts, fünf Meter vor der Strafraumgrenze in die Mitte ziehen, um zwei Gegner rumlaufen, Schuss, Tor. Hat eben gestern net so geklappt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zozimura
|
 |
« Antworten #80 am: 03. April 2012, 20:31:02 » |
|
Barca vs. AC Zlatan wird Barca versenken. Ca. 92. Minute, stark Abseitsverdächtig! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hetfield
|
 |
« Antworten #81 am: 03. April 2012, 23:33:21 » |
|
Barca vs. AC Zlatan wird Barca versenken. Ca. 92. Minute, stark Abseitsverdächtig!  Eher net. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zozimura
|
 |
« Antworten #82 am: 04. April 2012, 11:41:15 » |
|
Eher net.  Wenn ich Italiener wäre, würde ich dem Schiri die Schuld geben. Beide Elfer nicht pfeiffen und AC wäre weiter gwäh!  Schaun mer mal, ob der Madrilene an und für sich den Zyprioten vom Toreschiessen abhält. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
juanzorro
|
 |
« Antworten #83 am: 26. April 2012, 17:39:26 » |
|
Bayern im Finale...welch Krimi! 
|
|
|
|
|
|
02.11.1993 - KSC 7 - Valencia 0
|
|
|
|
hetfield
|
 |
« Antworten #84 am: 26. April 2012, 22:27:04 » |
|
Bayern im Finale...welch Krimi!  Welch dumme überhebliche Madrilenen. Aber top Leistung von Bayern, da gibts gar nix. Der Schrottelfer vom Kroos vielleicht, aber Schwamm drüber. Klasse Spiel und die Krone im Heimfinale zum Greifen nah. Es sei ihnen gegönnt.  Und um es hier nochmal zu wiederholen: Wenn ich die Wahl habe zwischen Meisterschaft und Championsleague, dann nehm ich die Championsleague (Uli Hoeness). Wieder mal ein echter Uli für die Ewigkeit. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:07:10 von hetfield »
|
|
|
|
|
|
ein Berliner
|
 |
« Antworten #85 am: 27. April 2012, 08:06:04 » |
|
Wenn ich die Wahl habe zwischen Meisterschaft und Championsleague, dann nehm ich die Championsleague (Uli Hoeness). Wieder mal ein echter Uli für die Ewigkeit.  und zum dritten! der Satz gefällt dir wohl.. 
|
|
|
|
|
|
Wurstfee - reiche mir das Eisen drei...
|
|
|
|
hetfield
|
 |
« Antworten #86 am: 27. April 2012, 12:11:51 » |
|
und zum dritten! der Satz gefällt dir wohl..  Mir gefallen so ziemlich alle Zitate vom Uli. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
juanzorro
|
 |
« Antworten #87 am: 14. Mai 2012, 19:10:58 » |
|
Nach dem Kracher gegen den BVB wird der FC Bayern wohl am Samstag auf Leverkusen machen... Naja, dann werden wir immerhin auch Vize-Europameister.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
squarerigger
|
 |
« Antworten #88 am: 14. Mai 2012, 20:40:36 » |
|
Die Bayern wollten doch das Tripple - und für das Vize-Tripple haben sie ja gute Chancen. 
|
|
|
|
|
|
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
|
|
|
|
juanzorro
|
 |
« Antworten #89 am: 15. Mai 2012, 06:42:08 » |
|
Die Bayern wollten doch das Tripple - und für das Vize-Tripple haben sie ja gute Chancen.  Immerhin besser, als die Relegation verlieren! Ungeschlagen in der Relegation scheitern....Drecksverein KSC...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|